BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einstimmung auf Weihnachten

Am Mittwoch, dem 2. Dezember klang es wieder durch alle Lautsprecher: Hallo und herzlich Willkommen zu Delpis Radio on air - es gibt immer Vieles mehr!

 

Eine bunte und fröhliche Radiosendung erwartete alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte zum Thema "Advent".

 

Die Kinder der Radio AG trugen selbstverfasste weihnachtliche Geschichten vor, lasen passende Witze vor und gaben Empfehlungen, welches Spiel oder Buch auf dem Wunschzettel stehen könnte.

 

Auch musikalisch wurden wir durch die Lieder "Feliz Navidad" und "We Wish You A Merry Christmas" auf Weihnachten eingestimmt.

 

Die Radio-AG wünscht der gesamten Schulfamilie frohe Weihnachten und freut sich jetzt schon auf die nächste Sendung im Januar!

 

Radio Advent 1

Advent 2